Aktuelles

Der Weil Wasseraufbereitung


Kooperation mit der CWB Wasserbehandlung GmbH

Die Weil Wasseraufbereitung kooperiert mit der CWB Wasserbehandlung GmbH aus Berlin.

"Mit der CWB Wasserbehandlung GmbH haben wir einen kompetenten und zuverlässigen Partner für die Konditionierung von Kesselspeisewasser und Kühlsystemen an unserer Seite" berichtet Vertriebsingenieur Hr. Münz.

Als Spezialist für Konditionierungschemikalien und Wasseranalysen im Bereich von Heißwasser- und Dampferzeugern sowie von Kühlsystemen ergänzen die Produkte und Dienstleistungen der CWB Wasserbehandlung GmbH das Angebot der Weil Wasseraufbereitung und ermöglicht den Kunden Services aus einer Hand.


IFAT in München

Besuchen Sie uns auf der IFAT.

Wir freuen uns,
Sie an unserem Stand 439 in Halle A3
begrüßen zu dürfen.


Eisen-, Mangan- und Nickelentfernung für Schlachtbetriebe

Die Weil Wasseraufbereitung installiert zurzeit eine vollautomatische, mehrstufige Wasseraufbereitungsanlage zur Entfernung von Eisen, Mangan und Nickel aus Brunnenwasser für einen Schlachtbetrieb.

Die Aufbereitungsleistung beträgt 75m³/h. Die Fertigstellung ist bis Anfang Oktober 2017 geplant.